Dead or Alive 5 DLCs zu teuer?

4 Antworten

Core Fighters ist die free to play version. Du musst nicht alle DLC´s kaufen sondern nur Dead or Alive 5 Last Round Full Game (kostet momentan 39,99 €). Wenn du alle DLC´s möchtest kostet das sogar über 1000 Euro. Aber die DLC´s sind nur Kostüme, die dir nichts bringen. Also sie sind nur kosmetisch und bieten keinen Vorteil im Kampf. Das Spiel ist definitiv keine Abzocke. Das einzige Problem ist, dass Steam ein wenig unübersichtlich ist. Es gibt außerdem zwei DLC Charaktere Naotora (5,99 €) und Mai (7,99 €). Aber auch ohne diese zwei gibt es 63 Charaktere, was ziemlich viel ist. Ich hab mir DOA letztes Jahr beim Steam Sale für 15 Euro gekauft, da ich es vorher schon auf der PS3 hatte. Wenn du möchtest kannst du also bis zum nächsten Sale warten, da wird der Preis sicherlich wieder fallen.

Im Laden die vollversion für 20€ auf disc kaufen

Kauf sie bei G2a oder Kinguin oder MMOGA als Steam Key. Den kann man auf Steam einlösen und hat es dann.

Am besten so Spiele gar nicht erst spielen, man darf so eine Abzocke nicht unterstützen.