Red dead Redemption 2?
Hey ich brauche dringend hilfe und komme nicht weiter.
Also ich habe mir heute Red dead runtergeladen habe es gestartet hat alles funktioniert, dann musste ich mich bei diesem Rockstar Games Social Club anmelden, das hat funktioniert. Doch als ich Online das spiel endlich starten wollte damit ich einmal mein Charakter zu machen stand beim laden des Spiels „ACHTUNG: Deine Verbindung zu Red Dead Online wurde unterbrochen. da die Verbindung zum Rockstar-Spieleservice abgebrochen ist. [Fehler: 0x21002001]“ danach hab ich mich bei diesem Rockstar neu angemeldet, das Spiel neu geladen, Pes aus und an geschaltet, Netzwerk kontrolliert und habe immer wieder versucht zu spielen aber es funktioniert nicht was kann ich machen?
2 Antworten
Internet Verbindung einfach nochmal testen über die Einstellungen wenn das alles klappt, schauen ob dein Psn ( PlayStation Network) erfolgreich verbunden wurde. Ps+ musst du für Red Dead Online auch haben. Dann sollte es gehen.
Liebe Grüße
du musst dich einfach nochmal verbinden und nich neu anmelden
Internet Verbindung einfach nochmal testen über die Einstellungen wenn das alles klappt, schauen ob dein Psn ( PlayStation Network) erfolgreich verbunden wurde. Ps+ musst du für Red Dead Online auch haben. Dann sollte es gehen.
Liebe Grüße
Das hat bei mir alles geklappt und pes+ hab ich auch also was kann das Problem sein?
Versuch mal die Ps4 aus zu schalten und wieder an zuschalten.
Bei mir kam das einmal und da hab ich mein Netzwerk ausgeschaltet und dann halt wieder angemacht und dann auf „Internetverbindung testen“
Und wie kann ich mich nochmal verbinden? Also wie mach ich das?