Mario Kart Wii Charaktere freischalten bitte anschaun

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Expertengeister sind Geister, die besser sind als die Entwicklergeister. Entwicklergeister sind diese Nintendo-Geister die am Anfang auch schon beim Zeitfahr-Modus dabei sind. Wenn du die Zeit der Entwicklergeister geschlagen hast, erscheinen die Expertengeister. Die sind auch von Nintendo.

2.Spezialcuprennen sind die Strecken, die im Spezialcup sind.

3.Spiegelrennen sind, ich muss jetzt einen Neuen Satz anfangen sonst kann ich das nicht erklären :D Wenn du in allen Cups in der 150er ccm Klasse einen Goldpokal hast, kommt der Spiegel-Modus wenn du Grand Prix drückst. Die Strecken des Spiegelmodus sind gespiegelt. Also ist alles umgekehrt als bei der 50er 100er und 150er Klasse.

  • Baby Daisy Schafft in allen 50cc-Wii-Klassen mindestenseinen Stern
  • Baby Lugi Schaltet im Zeitfahren 8 Experten Geister frei
  • Birdo Macht Zeitfahren an 16 unterschiedlichen Kursen
  • Bowser Junior Schafft mindestens einen Stern in allen 100cc-Retro-Klassen
  • Daisy Gewinnt in der 150cc-Klasse alle Spezial-Cups
  • Diddy Kong Schließt alle 50cc-Cups ab.
  • Trockenknochen Gewinnt den Blattcup auf 100cc
  • Bowser Holt in allen 150cc-Wii-Cups mindestens einen Stern
  • König Buu-Huu Gewinnt den Starcup auf der 50cc-Stufe.
  • Rosalina Habt ihr einen guten Speicherstand in Super Mario Galaxy, so schaltet ihr nach ein paar Cups Rosalina frei. Man kann Rosalina auch freischalten, indem man den Spiegel-Cup freischaltet. Ihr schaltet den Spiegel-Cup frei, indem ihr in allen 150ccm-Cups einen Gold-Pokal habt.
  • Toadette Absolviert auf allen 32 Kursen mindestens einmal Zeitfahren
  • Baby Daisy Schafft in allen 50cc-Wii-Klassen mindestenseinen Stern
  • Baby Lugi Schaltet im Zeitfahren 8 Experten Geister frei
  • Birdo Macht Zeitfahren an 16 unterschiedlichen Kursen
  • Bowser Junior Schafft mindestens einen Stern in allen 100cc-Retro-Klassen
  • Daisy Gewinnt in der 150cc-Klasse alle Spezial-Cups
  • Diddy Kong Schließt alle 50cc-Cups ab.
  • Trockenknochen Gewinnt den Blattcup auf 100cc
  • Bowser Holt in allen 150cc-Wii-Cups mindestens einen Stern
  • Funky Kong Holt euch im Zeitfahren mindestens 4 Experten-Geister
  • König Buu-Huu Gewinnt den Starcup auf der 50cc-Stufe.
  • Rosalina Habt ihr einen guten Speicherstand in Super Mario Galaxy, so schaltet ihr nach ein paar Cups Rosalina frei. Man kann Rosalina auch freischalten, indem man den Spiegel-Cup freischaltet. Ihr schaltet den Spiegel-Cup frei, indem ihr in allen 150ccm-Cups einen Gold-Pokal habt.
  • Toadette Absolviert auf allen 32 Kursen mindestens einmal Zeitfahren

sm1999
Beitragsersteller

des weiß ich ja ich wollt aba wissn was die ganzen sachn heißen ._.

Jondisowieso  12.10.2012, 19:09
@sm1999

Das raff ich nicht

Du wolltest doch wissen wie man die Characktere bekommt?