Wie kann ich Musik von einen USB stick auf eine SD Karte kopieren?

3 Antworten

Kauf dir ein Adapter für dein PC/Laptop dann tust du die Sd karte rein .
Im 2. USB anchluss machst du den USB stick rein.
Dann machst du die ordner auf von den beiden Geräten und kopierst und fügst es ein

Im Explorer Rechtsklick auf die "schreibgeschützen" Dateien -> Eigenschaften -> unten bei "Attribute" den Schreibschutz aufheben ;)

Salua1993
Fragesteller

da ist kein haken, nur beim Archiv war ein Haken

Salua1993
Fragesteller

danke für deine Hilfe, es lag an der SD Karte

Mach mal rechtsklick auf die Musik dann Eigenschaften und schau ob der Haken bei Schreibgeschützt draußen ist ;)

Salua1993
Fragesteller

der ist draußen,funktioniert trotzdem nicht