Wie kann ich mus-Dateien in pdf-Dateien umwandeln?

3 Antworten

Kann Dein Klaviernotenprogramm drucken? Falls ja, installieren die den Bullzip PDF Printer und drucke auf diesem. Deine Frage legt aber schon die Vermutung nah, dass das nicht geht. Screenshot machen und diesen drucken.

wenn die datai speichern willst kommt da so ein fenstr und fragt dich wo du es hinspeichern möchtest etc.. und wo du die datei unbennen kannst ist eine spalte darunter in welchen format du es speichern möchtest