Wie kann ich mrin Bildungsgang wechseln?

3 Antworten

Was bedeutet bei dir, den "Bildungsgang" zu wechseln? Wechsel auf eine andere Schulform oder Wechsel der Berufsausbildung? Grundsätzlich wäre so ein Wechsel erst zum neuen Schuljahr möglich. Nur in Ausnahmefällen und mit besonderer Genehmigung der aufnehmenden Schule wäre ein Wechsel auch zum Halbjahr möglich.

mitten im Jahr wechseln (wohin?) ist nicht möglich

Deine Lehrerin ist dafür auch nicht zuständig

Du wirst vermutlich das komplette Jahr wiederholen müssen

Sucukei389
Beitragsersteller

Auf der Berufsschule ist es schon möglich den bildungsgang zu wechseln soweit ich weiß

Sucukei389
Beitragsersteller

Ja sie kann mit doch trotzdem helfen wegen ihr muss ich in der Klasse bleiben worauf ich kein bock mehr habe also wirklich mir hat die Schule nie Spaß gemacht und jetzt noch weniger

Frag im Sekretariat nach.