Wie kann ich morgens wacher sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nimm keinen Handywecker sondern so einen richtigen
  2. Stell ihn richtig Laut
  3. Stell ihn nicht neben dich sondern so, dass du aufstehen und dich bewegen musst um ihn auszuschalten wenn nötig in ein anderes Zimmer und oder unter einen schrank

So hats bei mir geklappt, wenn ich ihn z.B. ins Badezimmer stell denk ich mir dann quasi: ja jetzt kann ich auch gleich Zähneputzen

Funktioniert umso effektiver wenn andere im haus sind und dich anscheißen wenn sie durch deinen wecker wach werden. Du glaubst nicht wie schnell du auf einmal aufstehst ;)

Koks und andere Mittel

Hey erstmal vor ab -ich fühl dich ging mir ne zeit lang genau so macht sie kein kopf das von mensch zu mensch ist das anders

Ich finde einen wesentlich unterschied macht es wenn du alles schon vor dem schlafen erledigst sei es auf eine prüfung lernen, kleider aussuchen, thek packen, zimmer aufräumen usw. damit du nichts auf den morgen schiebst was dich dann demotiviert am morgen zum aufstehen. Ansonsten mach dir nen kleinen ablauf für den morgen zb. Duschen, frühstücken, umziehen damit du geordnet in den Tag startest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duschen, gutes Frühstück, Sport.

Ich denke das hat was mit deiner Schlafgewohnheit zutun...Achte wirkich darauf eine gute Schlafqualität zu haben...d.h du brauchst ausreichend schlaf 7-8 Stunden und versuche immer zur gleichen Zeit zu schlafen und aufzustehen.