Wie kann ich mit Power Point Präsentationen und/oder Arbeitsblätter Geld verdienen?

2 Antworten

Wenn Du das so gut auskennst, könntest Du das in der Volkshochschule leeren und präsentieren. D. h. es anderen beibringen.

Mit einem web-shop verdienst Du kein Geld. Alleine die Einrichtung einer professionellen Web Seite ist sehr teuer und das kann auch nicht jeder.

Zudem ist die Konkurrenz zu groß. Du hast keine Chance Dich zu positionieren.

Du solltest da wohl sowas wie einen Shop basteln.

Aber lass dir gesagt sein: damit verdienst du dir kein Geld. Auch nicht ein bisschen Taschengeld für nebenher.

JasJas123
Beitragsersteller

und was verdien ich dann?Oder gibt es andere Möglichkeiten mit so einer Art Geld zu verdienen?