Wie kann ich mit meiner Cousine aus Kanada per WhatsApp schreiben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die Vowahl von Kanada nicht! Die ist +1

Und hast du die Favoriten aktualisiert? Einmal runterziehen reicht in der Regel, um sie zu aktualisieren. :)

Lieber Gruss

korbandallas  22.07.2015, 19:47

Auf die Ländervorwahl wäre ich im Leben nicht gekommen : D

Sag ihr sie soll auf Einstellungen -》Account -》 Zahlungsinfo und Speicher diese Nummer ein. Oder du schaust ob es die richtige Vorwahl ist. Wenn es die falsche ist, könntest du sie auch nicht anrufen.

Hast du auch die Internationale Vorwahl vor die Nummer gepackt?

Die Null am Anfang weglassen und dann +1 davor setzen!

Aktualisiere deine Liste dann steht die da oder sie soll dich anschreiben

Anscheinend habt Ihr 2 alles richtig gemacht und es müsste funktionieren.

Kannst ja mal dein Handy Neustarten und Updates zulassen vielleicht bewirkt das was.