Kontakt bei Whatsapp aus Kanada hinzufügen

3 Antworten

Kanada hat die Vorwahl 001 als wenn die Nummer 08765.123456 wäre musst du in deinem Telefonbuch die Nummer so eintragen: 001.8765.123456. Dann auf WhatsApp gehen & bei kontakten einmal aktualisieren dann müsstest du sie haben.

Kani47
Fragesteller

Mit den Punkten ?

Einach Landesvorwahl +1 und die Handynummer ohne die "0" am Anfang. Z.B.: +1123456789 Bindestriche tippst Du gar nicht ein ;)

das problem liegt warscheinlich daran, dass du nur die nr gespeichert hast ohne die vorwahl von kanada. probier das mal aus. sollte dann funktionieren.