wie kann ich mit meinen cannon pixma mg3550 scannen?

2 Antworten

Hallo! Hatte eben das selbe Problem. Konnte es wie folgt lösen. Geh auf deinen Startbutton wenn du Windows 7 hast, dann auf "Geräte und Drucker". Wähle deinen Drucker mit Doppelklick an. Dann kannst du 3 Optionen anwählen " Druckerverwaltung", "Scannerverwaltung" und "Support". Gehe auf "Scannerverwaltung" und wähle "Fotos oder Dokumente scannen". Der Rest erklärt sich von selbst! Viel Spaß! Vielleicht geht es noch weniger umständlich aber so funktionierts jedenfalls. Hab mir auch gleich eine Desktop-Verknüpfung für das Menü mit den 3 Optionen erstellt dass ich da immer gleich drauf zugreifen kann. Grüßle

Bei uns ging es als wir auf das grüne "COLOR" gedrückt haben!