Wie kann ich mit meinem Audiosetup am besten Radiosender empfangen?

1 Antwort

Du brauchst einen Mittelwellen-Empfänger. Der ist bei vielen Anlagen nicht mehr vorhanden, bei Autos und Radios aber schon.
XLR sollte man auf 3.5mm Klinke adaptieren können, somit kann man die meisten Weltempfänger daran nutzen.

dsffds144fds
Beitragsersteller

Dankeschön! Aber, gut, ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich keine Anlage habe. Hab das mit meinem Mikrofon (dynamisch) und halt meinem Audiointerface gehört.

Ich glaube aber nicht, dass das ein Unterschied macht, oder doch?