Wie kann ich mit KI Bilder modifizieren?

2 Antworten

Hallo Jane2803!

Du könntest Dich Online bei Adobe mit Adobe, Google etc. einloggen und kostenlos (25 free credits) Adobe Firefly benutzen.

Du kannst dann "Generativ füllen" und anschließend "Ergänzen/Erweitern" wählen, alles um den Löwen herum entfernen bzw. markieren und dann im Prompt Deine Wunschumgebung, andere Tiere etc. angeben. Dann generiert Adobe vier Bilder. Davon kannst Du dann eins auswählen und abspeichern. Ich meine, dass man bei Adobe Firefly Online 25 Credits "frei" hat. Damit kann man schon etwas machen. Hast Du mehrere unterschiedliche Mail-Adressen kannst Du mit jeder anderen Mail Adresse wieder 25 free Credits nutzen. So habe ich das immer gemacht, bevor ich ein Adobe abgeschlossen habe bzw. das in Photoshop vollumfänglich nutzen konnte.

Es gibt Online schon andere Tools, aber Adobe Firefly ist schon ziemlich gut.

Bild zum Beitrag

Das ist nur eine Variante von vielen.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Software, künstliche Intelligenz)  - (Internet, Software, künstliche Intelligenz)  - (Internet, Software, künstliche Intelligenz)

Jane2803
Beitragsersteller

Danke ich werde es mal testen 🤩

Jane2803
Beitragsersteller
@CosmiqUser

Und kann ich jetzt auch den Löwe in andere Positionen begeben? ZB auf dem Ausgangsbild war der Löwe von vorne zu sehen und soll jetzt aber von der Seite zu sehen sein?

Adobe sollte gut KIs haben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI