wie kann ich mit geistern reden

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Glaub mir es ist alles andere als Cool, und nicht jeder Geist( Seele) ist dein Freund oder will das du ihm hilfst,Zudem kann mann dies nicht erlernen sie zu sehn,oder mit ihnen zu kommunizieren. Außer durch den versuch mit Okkulte, davon rate ich dir aber dringend ab. Es ist manchmal sehr Schwierig im Alltag den Sellen aus dem weg zu gehn, oder ein fast normales Leben damit zu führen. Halte lieber deine Normalitet, daran ist nichts Positives. Es ist ein Fluch und keine Gabe, und nein Keiner kann einen geist(Seele) helfen wenn sie es nicht zulassen, und viele von ihnen sind eine Gefahr. Gruß Lysie

schadowcarbon
Beitragsersteller

danke für den tipp.ich will das doch nicht.ich hab irgendwie doch schiß

Lysiea  20.10.2010, 15:35
@schadowcarbon

Ich rate dir auch davon ab!. Es kann dich in sehr grosse Gefahr bringen!.

Sora104  15.02.2017, 16:03
@Lysiea

Ich habe eine frage wie fängt es an mit der Gabe/Fluch sagt was ihr wollt aber ich habe das Gefühl dise zu haben. Bitte Antworte mir danach sage ich die Gründe.

Ahri0211  09.01.2024, 22:55

Möchte nur mit einem Geist reden da hier im meinem Raum einer ist(denke ich zumindest habe nämlich einen Schatten vorbei huschen sehen un seit Wochen höre ich mal Geräusche oder fühle wie mich etwas berührt eben hat jemand mich ma Kopf berührt (fühlte sich so an)

Das ist nichts, was man sich wünschen sollte, weil es cool wäre.

Wenn man diese Wahrnehmung hat und mit ihnen redet, kann das leicht mit sich bringen, dass man von Geistern gesucht und begleitet (manche würden sagen: verfolgt) wird, weil Geister erdgebundene Seelen sind, die den Weg ins Licht nicht geschafft haben und dann dabei Hilfe brauchen. Folglich hängen sie sich an solche, von denen sie merken, dass sie sie wahrnehmen können. Und sie ziehen Energie, schon wenn ich nur drei Geister bei mir habe, die auf Hilfe warten, fühle ich mich völlig energielos und schaffe den ganzen Tag über nichts - wenn ich sie übersehen sollte, wie es schon vorgekommen ist. Denn zumindest ich muss richtig zur Ruhe kommen, um sie wahrzunehmen. Im Alltagstrubel übersehe ich sie leicht.

Wenn es Dir bestimmt ist, wirst Du diese Wahrnehmung von ganz allein bekommen, oder Du arbeitest dran, Deine eigene Schwingung zu erhöhen, beispielsweise mit Meditation, was ebenfalls verfeinerte Sinne mit sich bringt.

Aber imo solltest Du lieber Dein Leben genießen. ;) LG

Du solltest wirklich nur mit Geistern in Kontackt treten wenn du sie wirklich brauchst, aber eig. brauchst du sie nicht. Nur Medium`s koennen Geister sehen da sie durch die Gabe veranlagt sind sie zu sehen aber nicht nur ohne grund, sondern das ist eine Gabe um Geister zu helfen z.b für was, das sie noch nicht im ihren Leben vollendet haben oder nciht ins licht gekommen sind. LG Florian

PS: Guck mal in dieser seite: http://spirituellehilfe.de.to/

also so einfach mit denen reden,das geht nicht.Da braucht man eine Gabedafür,ich zb habe diese,ich kann sie sehen fühlen und weis auch immer wo die sich gerade aufhalten. Es kommt aber auch mal vor das die einen in Besitz nehmen,dann ist es am besten man sucht sich eine(n) Energetiker(in) und die helfen einem dann die wieder los zu werden. Aber es ist definitiv so das es die gibt,habe auch vorher nicht daran geglaubt,aber seit dem ich es selber erlebe denke ich da anders über diese Sache!!

SeelenMe  24.03.2013, 15:13

Ich habe mal eine Frage: ISt es abnormal dass das ganze bei mir angefangen hat, als ich grade mal 8 war? Ich bin nun 16 und habe mich damit abgefunden. Eigendlich ist es ja sogar ganz cool :)

Ich weiß definitiv das es übernatürliche Seelengeister gibt und das diese teilweise sehr negativ und gefährlich sind! Ich habe in meinem Leben (43Jahre) viele Dinge erlebt die ich keinem erzählen konnte, zum einen weil ich sie einfach nicht beweisen kann, zum anderem weil ich niemanden durch Wissen in Gefahr bringen möchte! Das ganze ist ab einem bestimmten Punkt sowieso einfach eine Frage der persönlichen Glaubwürdigkeit und die Menschen die mich gut kennen glauben mir! Ich habe einige der klassische Poltergeist Erlebnisse gehabt z.B. man wird nachts im Bett an den Füßen gepackt und ca. 30cm nach unten gezogen, jemand den Du nicht sehen kannst stößt dich an, schlägt gegen Deinen Körper, deine Arme oder Beine und hebt Körperteile an usw.! Ich hatte zum Glück nie Erlebnisse bei denen ich wirklich schwer verletzt wurde, ich wurde auch nie mit Gegenständen (Messern,Tassen ect.) beworfen. -> Wobei ich im Zeitraum Juli.2013-Januar.2014 die schwersten Angriffe in meinem bisherigen Leben erleiden musste diese waren teilweise sehr schmerzhaft z.B. durch Stiche in die Seite (Lebernervenenden), starke Schmerzen/ziehen im Unterleib, Stiche in das linke Auge, außerdem habe ich eine Art von Kratzgefühl von hinten am linken Auge wahrgenommenen uvm.! Darüber hinaus habe ich weitere sehr umfangreiche und zahlreiche Erfahrungen im telekinetischen Bereich beim Umgang mit Seelengeistern erlebt. Ich kommuniziere seit ich etwa 7Jahre alt bin mit unsichtbaren Seelengeistern als Kind wahr das ganz normal für mich!