Stimmt es, dass Katzen Geister sehen können?

24 Antworten

Was du nicht Vergessen solltest,Katzen sind Lauerjäger.Sie hören um ein vielfaches besser als wir Menschen und wenn ein Akustischer Reitz sich ihrem Blickfeld entzieht drehen sie die Ohren,wenn das nicht reicht folgt eine Drehung des Kopfes und eine Sondierung mit den Augen.Dadurch entsteht der Eindruck das sie Dinge sehen die wir nicht sehen.Richtiger wäre also,Katzen hören dinge die wir nicht hören.

Sie sehen zumindest Dinge, die wir nicht sehen können

kaesbrot  18.11.2008, 17:33

Was denn? und woher weißt du das????

killawelpe  18.11.2008, 17:34
@kaesbrot

stimmt,im dunkeln sehen die sachen die wir nicht sehen können......omg

Viala  18.11.2008, 17:34
@kaesbrot

Ich weiß es halt :)

So oft wie mein Kater und unsere Katze herumschauen und Dinge verfolgen, die ich nicht in der Lage zu sehen bin, müssen Sie einfach mehr wahrnehmen können....

außerdem glaube ich ja eh, dass es hier mehr als Menschen und Tiere bei uns gibt ^^

Klar - meine Katzen jagen auch ständig hinter was her, was ich nicht sehe. Also muß es sich wohl um Geister handeln.

Oder nicht?

Hallo

Ich habe seit 7 Monaten eine Katze ...seit ca 3 Wochen fällt mir auf das sie sich komisch verhält...Sie läuft irgend etwas hinterher als wenn sie gerufen wird und schaut dabei immer nach oben..ich habe keine Fliegen oder sonst was was sie hinterher jagen würde...auch Lichterscheinungen von vorbei fahrenden Autos kann es nicht sein...vermehrt geschieht dies in meiner Küche...ich selber habe auch noch nichts verspürt...unheimlich ist es trozdem

Wenn du an Geister glaubst, sage ich dir: JA, alle Tiere können übersinnliche Schwingungen spüren. Lies dir mal ein paar PSI-Fälle durch und du wirst sehen wie oft Katzen gefaucht oder Haustiere sehr unruhig geworden sind, wenn Wesenheiten in der Nähe waren. Sie sind meistens der beste Alarm, wenn etwas im eigenen Haus ist.