Wie kann ich mit Geister kommunizieren ohne ein Kaulter Brett oder ähnlichen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir ein grosses blatt schreib aussen die bustaben von a-z und die zahlen von 0-9 . und dann unterteilst du die blatthealften in ja und nein.

hab das selber schonmal mit freunden gemacht. und nein, jch bin weder dumm im.kopf, noch haben wirs gefaket. es funktioniert wirklich :)

Hi! Glaub mir es ist alles andere als Cool, und nicht jeder Geist( Seele) ist dein Freund oder will das du ihm hilfst,Zudem kann mann dies nicht erlernen sie zu sehn,oder mit ihnen zu kommunizieren. Außer durch den versuch mit Okkulte, davon rate ich dir aber dringend ab. Es ist manchmal sehr Schwierig im Alltag den Sellen aus dem weg zu gehn, oder ein fast normales Leben damit zu führen. Halte lieber deine Normalitet, daran ist nichts Positives. Es ist ein Fluch und keine Gabe, und nein Keiner kann einen geist(Seele) helfen wenn sie es nicht zulassen, und viele von ihnen sind eine Gefahr. (wurde schonmal hier beantwortet, habe es kopiert.)

Stone305  28.12.2012, 02:24

Omg glaubst erschafft dran Omg

Schau mal nachts zwischen 1:00-4:00 in den Spiegel, alles dunkel und nur eine Kerze davor - Du wirst überrascht sein.

Ghostman95
Beitragsersteller

warum???

Ein richtiger Geist findet schon den Weg^^

kannst Du leicht selbst basteln. Geht aber auch in tiefer Meditation und Visualisierung.