Geister App?

2 Antworten

Nein mit einer App geht so was nicht selbst dann nicht wenn es Geister wirklich geben sollte oder würde. Bei diesen Apps kommt auch immer nur Werbung usw

BurkeUndCo  29.05.2022, 15:04

Genau, diese Apps sind nichts als Dummenfang.

Da es in der Realität keine Geister gibt, sondern nur in Filmen und Büchern, gibt es keine App, die die Anwesenheit von Geistern feststellen kann.

amandashabanij  29.05.2022, 14:21

Bist du in der 1 klasse oder wie!? Natürlich gibt es Geister 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

BurkeUndCo  29.05.2022, 15:03
@amandashabanij

Ich weiß nicht, in welcher Schulklasse Du bist.

Ich habe jedenfalls ein abgeschlossenes Physikstudium und mehrere Jahre Beufserfahrung (auf dem Gebiet der Sensortechnik) hinter mir.

Und es ist definitiv: Es gibt keine Geister ---- Wennn man die verschiedenen Sorten von Obstbrand, meist als xyz-geist bezeichnet nicht mitzählt.

Armistead  07.08.2022, 21:30
@BurkeUndCo

Und wen interessiert es, was du beruflich etc. machst? Du kannst weder das eine, noch das andere wirklich beweisen, demnach interessiert dein Werdegang niemanden.