Ip Adresse bei YouTube Kommentar herausfinden?

4 Antworten

Ja es wäre möglich.

Über IP-Tracking-Dienste oder auch einfach über ein eingebettetes Bild in einer E-Mail kann man die IP rausfinden und dann mit einem GeoIP Service gucken aus welchem Gebiet/welcher Stadt die Person kommt.

LG HabDeinPW

Ist nicht möglich, die Verbindungsdaten werden auf den Google-Servern gespeichert und sind von außen nicht zugänglich.

Vielleicht ist es ja ein Kumpel/Bekannter der sich einen Account erstellt hat um dir nen Streich zu spielen.

also es geht schon aber es ist sehr sehr sehr sehr sehr wahrscheinlich das er nicht deine ip bekommt sondern die von wem anders . Wahrscheinlich jemand der dich ärgern wolltr