Wie kann ich mit einem subtil übergriffigen Kollegen umgehen?

1 Antwort

Wenn er ein privates Gespräch ausschlägt, dann musst du eben darauf verzichten. Also in der nächsten Situation sagst du laut und deutlich das er damit aufhören soll, egal ob ihr alleine seid oder nicht. Beim ersten Mal würde ich den scherzhaften Ton von ihm erwidern, wenn das nicht hilft, ernst antworten.

Wer weiß, vielleicht melden sich weitere Kolleginnen zu Wort die, bevor er sich für dich interessierte, in derselben Situation befanden?