Wie kann ich mit der Vergangenheit von meinem Freund klar kommen?

2 Antworten

"ich liebe ihn und habe auch Angst davor alleine zu sein."

Du solltest erst einmal lernen alleine klar zu kommen bevor du dein Glück von Menschen abhängig machst. Du nimmst Partner so wie sie sind und was Vergangenheit ist, ist Vergangenheit!!

Er sollte damit auch abschließen.

Ganz ehrlich.

Du bist nicht in der Lage eine gesunde Beziehung zu führen.

Da hat auch die Vergangenheit deines Freundes nichts mit zu tun.

Es ist einfach so, wenn man so voller Komplexe und Probleme ist, man sich selber nicht liebt, man nicht Beziehungsfähig ist.

Trenne dich, arbeite an deiner psychischen Gesundheit, mach Therapie, entwickle deine Persönlichleit, lerne dich selber zu lieben und wenn du das kannst, wirst du auch eine glückliche Beziehung führen können