Partnerin hatte oft 2-3?

Chocolate2000  04.08.2024, 08:57

Wie alt ist deine Freundin?

Dorada82
Beitragsersteller

4 Antworten

Na ja, ein Body count von 20 mit 34 Jahren ist natuerlich was anderes als mit 19 Jahren. Moechte deine Freundin weisgott moralisch nicht verurteilen, aber mein Mann haette damit Schwierigkeiten, vorallem wenn wir dazu noch am selben Ort wohnen wuerden.

Durch welche Gespraeche hast du es denn erfahren? Von ihr selbst, oder von anderen?

Du kannst jetzt denken: wann wird ihr mit mir als einzigen Partner langweilig? Oder du denkst positiv: sie hat sich ausgetobt und andere Typen interessieren sie nicht mehr.

Liebs deine freundin als mensch der sie jetzt ist oder hastn prob mit dem mensch auser Vergangenheit du solltest an dir arbeiten sonst machst dir eure bez kaputt

Also, wenn sie auf die Art, die du beschreibst, mit gerade mal 20 Männern Sex hatte, dann kann es sich da um kaum mehr als ein, zwei Monate in ihrem Leben gehandelt haben. Verstehe das Problem dabei irgendwie nicht. Das zeigt doch deutlich, dass das ne absolute Ausnahme für sie war. Wovor hast du Angst?

Entweder verlasse sie, oder mach ne Therapie.

Wieso bekommt man denn in so einer Situation ein Kind?

Dann such dir eine Beziehung in der du dich wohl fühlst.