Wie kann ich mit der starken Sehnsucht nach ihm umgehen?

2 Antworten

Wie kannst du damit umgehen? Da kann ich aus (deutlich längerer) Erfahrung sagen: " Gar nicht." Sehnsucht gehört zu der Gruppe der emotionalen Ereignisse der absolut nichts unserer rational und vernunftgesteuerten Eben irgendetwas entgegensetzen könnte. Ich würde sogar fast sagen, Sehnsucht ist schon eher ein Instinkt als eine Emotion. Sie kann einfach nur gestillt oder gelitten werden.

Manchmal bringt es aber etwas Erleichterung sich einfach mal den Kopf durchzupusten. 🤯😉 (Benötigt Einstellung: "Sehr laut")

https://youtu.be/CcZHxomhwzg?si=9JC6LX9oG5mn_4eh

Es gilt als Naturgesetz....das ist nun mal so . Deshalb gibt's auch keine Methode. Außer...geniesse das Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Brendlolita
Beitragsersteller

Ich kann es nicht genießen ... Es bringt mich wirklich um. Es ist so als ob mein Körper sagt "Wenn ich nicht mit ihm sein kann, dann sterbe ich." so fühlt sich das an. Es ist ziemlich seltsam und das erste Mal, dass mir das passiert.