Wie kann ich mir Tics abgewöhnen?

3 Antworten

Geh lieber mal zu einem Arzt und frag dort nach

Ich habe gehört, dass es helfen soll, wenn man sich ein Gummiband ans Handlgelenk zulegt. Jedes mal wenn du den Tick hast, ,,schnippst" du dich mit dem Gummi.

Aber wenn die Ticks wírklich zwanghaft sind würde ich zum Arzt gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

00Mentley00
Fragesteller

Werde ich versuchen ^^ Melde mich in ein paar Tagen vllt wieder einmal ^^

Diese Tics kontrolliert dein Gehirn ohne das du es selbst willst...
Selber wegbekommen geht wahrscheinlich nicht, deswegen gehe lieber zum Arzt..