Wie kann ich mir mit meinem Schulpad Spiele runterladen?
Ich habe ein Schul iPad, auf das ich mir Spiele laden will. Ich habe keinen app store. Wisst ihr, wie das geht?
5 Antworten
Moin
Ohne Zugang zu einem App-Store gar nicht. Sollte aber auch kein Problem sein, da du nur einen Anschiss kassieren würdest wenn das jemand von deinen Lehrern rausfindet.
MFG Colin
Hallöchen 😁😅! Bekannte Gesichter 😅🙈...
Das geht leider nicht so einfach. Manche Webseiten könntest du dir einfach als Lesezeichen hinterlegen oder sie zum Homebildschirm hinzufügen. Das mach ich auch häufiger, weil das einfach Speicherplatz spart. 😁😜 Im Grunde gibt es ja auch für fast jede App eine Webversion.
Liebe Grüße
Kauf dir privat ein iPad und du kannst dir herunterladen was du möchtest. Solange es aber von der Schule ist wird das nichts.
Ohne Zugang zum App Store gar nicht. Das ist aber auch kein Problem, weil es ja für die Schule ist und nicht für Deine private Bespaßung.
Aus genau diesem Grund werde ich nie was von Apple besitzen!
Und aus genau diesem Grund eignen sich iPad so wunderbar für die Schule - gerade weil man eben ganz genau kontrollieren kann, was damit gemacht wird. Wenn man es richtig einrichtet.
Bin selbst noch Schüler und auch wenn ich Apple nicht leiden kann würde ich ein Tablet in der Schule echt geil finden xD auch wenn es von Apple ist
Einige Spiele sind auch als Web-Apps verfügbar und können direkt über den Safari-Browser gespielt werden.
Den Appstore wird man sich aber wohle bei Google in Form eines Steups runterladen können! Ist bei Google mit dem Playstore als APK-Datei ja auch sehr einfach möglich!