Minecraft auf IPad?

3 Antworten

Schau mal bei Kompatibilität im App Store. Manchmal ist es so dass eine App zB ios7 erfordert aber mit dem iPhone 4 (was ios7 noch unterstützt) nicht kompatibel ist da die Hardware zu schlecht ist.

scipio7801  05.08.2015, 12:42

Stimmt steht sonst nichts. Aber in den Rezensionen schreiben viele das es nach irgendeinem Update immer abstürzt. Ich weiß jz nicht genau welches da ich minecraft nicht habe.

Annitkjm
Beitragsersteller

Also ich habe mal nach geguckt und da steht ed erfordert iOS 5.1.1 oder neuer und genau diese Software habe ich.

Das Problem hatte ich auch auf meinem iPhone 4. Ich hatte aber im App Store von jemandem gelesen , dass es hilft sein Handy (iPad) auf Englisch zu stellen also hab ich es versucht und Minecraft klappt wieder! Keine Ahnung warum aber auf Englisch klappt es.
Viele Grüße und viel Spaß beim spielen!

Lpviewer  05.08.2015, 14:19

Ok das ist komisch

Annitkjm
Beitragsersteller

Jetzt funktioniert es aber dann wenn ich spielen will hängt es sich auf😖

Lpviewer  04.08.2015, 20:31

Sprache

Annitkjm
Beitragsersteller

Ok also bei mir steht dann da Sprache und Region welche soll ich jetzt auf Englisch stellen?

Hey :) versuch es mal mit deinstallieren und neu installieren

Annitkjm
Beitragsersteller

Funktioniert leider trotzdem nicht😖