Wie kann ich mir LGBTQ Geschichten ausborgen, ohne das man es merkt?

Mayahuel  15.05.2023, 15:14

Du willst Bücher ausborgen? Oder Ideen "ausborgen" für eigene Geschichten?

firepaw123
Beitragsersteller

Also Bücher

Irvin82  15.05.2023, 15:36

Wer darf es denn nicht merken? Deine Familie?

firepaw123
Beitragsersteller

Ja!

DianaEvi  15.05.2023, 20:49

Ich habe schon eine Antwort geschrieben, also mal ganz andere Frage: ist dein Name inspiriert von Warrior Cats?

firepaw123
Beitragsersteller

Ja :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht irgendwo im Internet schauen, z.b auf Wattpad oder Webtoon. Beides kommt wenn man googelt und beides ist kostenlos. Auf Wattpad dann einfach gay oder schwul oder sowas eingeben und auf Webtoon dasselbe.

Empfehlung auf Webtoon: Heartstopper

Naja, du kannst natürlich wenn möglich Freunde fragen, dir ein Buch leihen und zu Hause verstecken bis du durch bist.

Du kannst dir auch selber Bücher kaufen, die musst du dann halt irgendwie verstecken.

Am einfachsten geht aber online lesen, zB. Wattpad oder Ich glaube auch AO3(?). Wenn niemand deinen Browserverlauf checkt, ist das auch unauffällig.

Ich glaube sehr viel mehr bleibt dir nicht übrig (außer vielleicht noch selber Geschichten schreiben).

Lies die Regenbogenpresse und guck Fernsehen. In fast allen neueren Produktionen befindet sich ein solche Geschichte, außerdem mindestens eine Figur oder einen DArsteller mit Migrationshintergrund. So will man auch die Medien "realitätsnäher" gestalten. Allerdings kann man inzwischen sehen, dass sogenannte Minderheiten im Fernsehen langsam überrepräsentiert sind.