Wie kann ich mir eine Religion Klausur in der 11 Klasse vorstellen?

1 Antwort

Also bei mir waren die Religion Klausuren in der 11. Klasse ziemlich einfach. Es wurde hauptsächlich wert darauf gelegt, deine Meinung zu bestimmten Themen auch durch Argumente (+ggf. Beispiele) zu bekräftigen und zu erklären. Etwas wo man „auswendig“ lernen sollte kam eigentlich nicht dran. Anbei meine erste Klausur der 11. dann kannst du dir die Fragestellungen mal anschauen.
Lg, sofiela

Reli Klausur - (Schule, Ausbildung und Studium, Religion) Reli Klausur - (Schule, Ausbildung und Studium, Religion) Reli Klausur - (Schule, Ausbildung und Studium, Religion) Reli Klausur - (Schule, Ausbildung und Studium, Religion)

Gurkensalat3056
Beitragsersteller

Danke :-) ist denke ich bei mir auch so