Wie kann ich mir eine Apple ID erstellen?
Ich besitze ein schulipad möchte aber auch privat mit Apps wie zum Beispiel Skechtbook arbeiten. Das geht aber leider nicht da ich mit der schulappleid keine Apps herunterladen kann. Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht mir eine private Apple ID zu erstellen aber egal wie ich es gemacht hab diese Funktion gab es bei mir nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
4 Antworten
Es kann sein das die Schule das gesperrt hat. Ich habe auch ein Schulipad welches ich bzw meine Eltern bezahlt haben- dort kann ich apps installieren und eine apple id verwenden. Aber es kann sein das wenn ihr das iPad bekommen habt, dass die Schule die apple id Funktion ausgestellt hat.
mfg
Einfacher Trick: im App Store abmelden, dann anmelden und auf Nicht [Name deiner Apple ID von der schule] klicken und dann einfach mit einer privaten einloggen dann geht’s
Ich glaube, dass das gar nicht klappen wird, da das sicher geblockt sein wird.
Aber meine Klassenkameraden können sich Apps herunterladen. Also ist das nicht geblockt
Einen eigenen Apple Account kannst du über accounts.apple.com machen. Und dann den Account auf dem iPad einrichten.
Kleiner Tippfehler von mir, funktioniert trotzdem in einem guten Browser. Korrektur: https://account.apple.com/
Funktioniert auch nicht.