Wie kann ich mir ein Stativ selber bauen um mich beim malen zu filmen(brauche das für Iphone4)

1 Antwort

Der Aufwand und die Zeit ein eigenes Stativ zu bauen, das auch nur annähernd die Funktionen hat wie ein richtiges ist so groß das es sich nicht lohnt. Ich selber habe auf einem Flohmarkt ein solides Stativ gebraucht für 10 € erworben. Für diesen Preis bekommst du nicht einmal das Material. Also schau dich auf Flohmärkten oder in Second-Hand Läden um. Auch mansche Fotogeschäfte bieten gebrauchtes Zubehör günstig an, oder können dir Tipps geben. Einfach mal nachfragen. Manchmal hilft auch eine Kleinanzeige in der lokalen Presse. Viel Erfolg!