Handy Stativ selber bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre da eine Schreibtischlampe mit Gelenkarm. Dort kannst du mit 2 starken Gummis dein Handy befestigen und entsprechend ausrichten.

Jerrit1
Beitragsersteller

Danke das werde ich ausprobieren

Wenn Du oberhalb Deines Schreibtischs ein Wandregal hast, benötigst Du nur eine Latte, die Du am Regal mit einer Schraubzwinge horizontal befestigst, und ein an der Latte befestigtes Kameragewinde zum Aufschrauben der Kamera.

ThommyHilfiger  14.03.2016, 17:16

Gewinde? Und watt denn für 'ne Kamera? 📷

Herb3472  14.03.2016, 17:17
@ThommyHilfiger

Ich dachte, Du willst Dein iPad mit einer Kamera abfilmen. Für ein Handy genügen ein paar Gummiringe zum Festmachen.