Wie kann ich mir ein E-Sport Logo erstellen?

Hier ein Fornite Profilbild, so sollte es aussehen! - (Gaming, Photoshop)

2 Antworten

Ob für Esport oder nicht ist eigentlich egal. Idealerweise macht man Logos mit einem Programm zur Erstellung und Bearbeitung von Vektorgrafiken wie beispielsweise das kostenlose Inkscape. Es kann aber nicht schaden, zuerst einige Entwürfe mit Papier und Bleistift anzufertigen.

user553953
Beitragsersteller

Danke

Am besten mit einem Vector Programm wie Adobe Illustrator.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

user553953
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch heraus gefunden, nur nicht wie man es umsetzt ...

Richard358  03.12.2018, 16:23
@user553953

Naja, das ist auch nicht so einfach...

das Beispiel das du hier zeigst hat auch ein Profi in vielen Arbeitsstunden erstellt.

wie gut kannst du zeichnen?