Team Logo für CS:GO kostenlos erstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich ein bisschen einarbeitest ist Gimp sehr geil! Dauert hat ein bisschen und ist mit Eigeninitiative verbunden aber führt zu guten Ergebnissen.

Immer alles gleich, sofort, ohne Arbeit und Mühe und natürlich kostenlos...

gamestyler66
Beitragsersteller

Naja natürlich steckt da arbeit und zeit drinne. Wollte halt wissen ob es kostenlose möglichkeiten gibt.

MetatrOne  09.03.2017, 10:05
@gamestyler66

Wurde dir ja schon beantwortet. Paint.

Oder wenn du mehr Möglichkeiten willst, Paint .Net

Oder noch mehr: GIMP

klau aufjedenfalls keins, erstell selbst eins nottfalls bei paint

gamestyler66
Beitragsersteller

Ok danke fur die schnelle Antwort.

Google ist dein Freund (zwar ein seltsamer Freund der alles mitschreiben was du sagst aber dein Freund): http://www.flamingtext.com/logo/Design-Clan

gamestyler66
Beitragsersteller

Danke aber leider kann man da nur eine schrift gestalten. Ich brauche wo ich so ein rahmen habe bzw wappenmasige wo ich eventuell noch bilder hinzugefügen kann. Trz danke