wie kann ich mir diese sätze merken?

2 Antworten

Mach dir eine eselsbrücke :) Denk zum beispiel an zwei hunde mit unterscheidlichen merkmalen die gekreuzt werden, bei deren Kinder treten dann bestimmte merkmale in bestimmter häufigkeit auf.. Versuch es dir soweit wie möglich zu veranschaulichen, mir hilft das ;)

Du kannst es in kleinen Portionen auf verschiedene Zettel schreiben und diese an Orten die du oft siehst bzw. an denen du oft vorbei kommst aufhängen.