Wie kann ich mir bei HDRO beim Luxus Haus eine 2. Truhe anschaffen?

1 Antwort

Nein, die zweite Truhe gibt es seit einiger Zeit nicht mehr, dafür wurde die Kapazität der einen Truhe erhöht, das kannst du freischalten wenn du die Truhe öffnest, da hast du dann unten die Optionen für Gold oder für Turbinepunkte Lagerraum hinzuzufügen. Man kann jetzt auch schon in einem kleinen Haus mehr als 30 Lagerplätze kaufen. Früher war es ja je nach Hausgröße ein, zwei oder drei Truhen mit je 30 Plätzen, heute kann man mit Mithrilmünzen noch mehr Plätze freischalten.