HdRO Miete bezahlen?

1 Antwort

Das Haus muss zu deinem Account gehören, oder der Besitzer muss es so eingerichtet haben, dass jeder zahlen kann.

Dann muss man einfach auf das Charakterfenster gehen und dort dann auf Haus klicken, dann unten auf Unterhalt. Dort kann man Miete zahlen und im Falle einer Sperre das Haus auch frei schalten.

Wenn du nicht Hausbesitzer bist und Andere das Haus ebenfalls zahlen können, dann musst du zum Haus hin gehen und auch das Briefsymbol am Rand der Minikarte klicken, da kann man dann auch Miete zahlen oder frei schalten.

 - (Herr der Ringe Online, HdRo Forum)