Wie kann ich mir am besten die Zeit vertreiben?

4 Antworten

Haha, wie süß! Man sagt doch nicht umsonst; Vorfreude, schönste Freude! Mach dir eine Liste auf der du jeden der Tage abhaken kannst. Und dann mit dem Alltag ganz normal weitermachen. Die 60 Tage vergehen schneller als du denkst!

cakepop27
Beitragsersteller

Das hab ich schon gemacht😊

Fernseh gucken, Spiele zocken, mit Freunden ausgehen, Haushalt machen und seinen Verpflichtungen nachgehen. Oder wenn du Zeit und Geld zu viel hast in den Urlaub fliegen XD

Schau eine sehr lange Serie... Navy CIS, JAG, Supernatural, etc.

Bleihorn  13.04.2015, 01:13

Simpsons nicht vergessen! Wenn man da alle Staffeln durch hat sind auch 60 Tage rum^^