Verliebt in einen Star (Millie Bobby Brown)?

5 Antworten

Lieber Mathi358s,

Ich kann dich schonmal beruhigen, das du sicherlich der Einzige mit diesem Problem bist.

Doch leider gibt es keine sofortige Lösung für dein Problem, das Gefühl wird mit der Zeit verfliegen, spätestens wenn du dich zu einem Mädchen hingezogen fühlst.

Du bist mitten in der Pubertät, da sind deine Emotionen sehr wechselhaft und deine Sexualität entwickelt sich in dieser Zeit stark. Da ist es völlig normal Gefühle für berühmte Personen zu entwickeln, da du diese häufiger wahrnimmst als andere Menschen. Ich war z.B. in Kylie Minogue verknallt in deinem Alter. Das geht in der Regel vorbei. Keine Sorge.

Lenk dich etwas ab. Und schau Mal, ob es in deiner Klasse nicht ein süßes Mädchen gibt

Warum weg machen? Genieße es.

Wenn Frauen zur Frauen werden, dann ist die erste Liebe hochriskant. Man riskiert verletzt zu werden, Schwangerschaft oder Krankheit. Daher hat die Natur es so eingerichtet, dass der Liebe eine Vorübung vorangeht: Man verliebt sich theoretisch, in eine unerreichbare Person.

Die Liebe zum Star wird vergehen, eine echte Liebe wird kommen. Beides wird mit Freude und mit Schmerzen verbunden sein. Ich wünsche Dir jedenfalls mehr von ersterem.

Nichts, das geht von alleine weg, wahrscheinlich ist es schon weg oder ?😂

Makarpp  02.04.2020, 09:17

Ich hatte es auch mit 13.Bin jetzt14 und es ist schon wieder weg

Mathi358s
Beitragsersteller

Nee 😂😂

Solche Schwärmereien sind ganz typisch für die Pubertät.
Das vergeht spätestens dann, wenn du dich zum ersten Mal richtig verliebst, in ein Mädchen, das du wirklich kennst.