Millie Bobby Brown Fantreffen?

2 Antworten

Ich glaube in diesem Jahr ist noch nichts angekündigt, wo sie in Deutschland hinkommt. In der Vergangenheit war sie aber schon auf der German Stranger Con in Dortmund und ich kann mir vorstellen, dass es so ein Event nochmal geben wird, wenn die 5. Staffel von Stranger Things rauskommt. Generell war sie schon öfter aus solchen Events in mehreren Ländern, weshalb ich denke, dass die Chance auf jeden Fall besteht.

Generell kann man einige Stars auf solchen Conventions z.B. der German Film Con dieses Jahr https://germanfilmcomiccon.com/ antreffen. Aber man muss eignetlich immer dafür zahlen und das nicht wenig. Je nachdem, wie bekannt und beliebt der Star ist, geht das schon ordentlich ins Geld.

Sonst kann man auch manche Musiker auf ihren Konzerten richtig treffen, wenn sie z.B. VIP Tickets mit Meet & Greet anbieten. Auch das kostet aber recht viel und nicht jeder Musiker bietet sowas an.

Der Godzilla x Kong kommt jetzt ja auch bald raus.

Wenn's da hierzulande eine Premierenfeier geben sollte, könnte sie da auch dabei sein.

Sind natürlich viele Vielleichts.