Wie kann ich mich zu einen Schülerpraktikum bei Lufthansa/-Technik bewerben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wo Du gesucht und was Du gelesen hast, aber da Du nur einer unter Tausenden von Bewerbern bist, tauchte die Frage doch hier so oft auf, dass eine einfache Recherche in der GF-Datenbank weiterhelfen würde.

Alternativ musst Du natürlich ein Hochschul- von einem Schülerpraktikum unterscheiden.

Dabei bietet LH doch auf ihrer Seite

https://www.be-lufthansa.com/jobs-und-ausbildung/praktikum/schuelerpraktikum/#/jobs-und-ausbildung/praktikum/schuelerpraktikum/

unter A7.4 drei verschiedene Schülerpraktika an:

  • Bei den SkyChefs (Koch oder Fachmann für Systemgastronomie),
  • Bei der LH-Technik (Luftfahrttechnik) und
  • Bei der CityLine (im kaufmännischen Bereich)

Dies herauszufinden, hat nicht einmal eine Minute gedauert.

Am besten per e-mail an lufthansa-bewerbungen@lufthansa.de

julikingduli
Beitragsersteller

Da schicke ich dann eine ganz normale PraktikumsBewerbung hin?

AGOYOVONEL  22.03.2018, 15:09
@julikingduli

Ok vielleicht ist die e-mail falsch da würde ich eigentständig nochmal recherchieren

AGOYOVONEL  22.03.2018, 15:09

Ok vielleicht ist die e-mail falsch da würde ich eigentständig nochmal recherchieren