Wie kann ich mich wohler mit meinem Aussehen fühlen?

5 Antworten

Sei gut zu dir selbst. Sorge für ein gutes Körpergefühl. Zieh dir etwas gemütliches, lockeres, hübsches an, in dem du dich wohl fühlst. Sei offen und höflich zu Menschen, lächle und die meisten werden zurücklächeln. Wodurch du dich besser fühlst. Sieh nicht zu oft in den Spiegel, oder Bilder von dir an, sondern versuche dich einfach Wohl in deiner Haut zu fühlen, indem du Dinge tust, die dir physisch und psychisch gut tun.

Wahrscheinlich legst du viel Fokus darauf. Schaue nicht zu oft und zu lang in den Spiegel. Mach nicht zuviele Selfies.

Und widme dich einfach andere Lebensbereiche. Und fotografiere z.b. mehr die Natur und lege den Fokus auf ihre Schönheit.

Irgendwann wirst du da entspannt, weil du dich nicht zu sehr auf dich fokussiert und somit auf deine vermeintlichen „Makeln“

Es ist halt etwas was du nicht ändern kannst. (Außer eben durch Operationen usw.)

einfach akzeptieren

Mach dir da einfach keinen Stress und, versuch vielleicht wen mal was zu cosplayen vielleicht willst du einfach mal was neues tragen und magst veränderungen. ^^

Es tut mir leid, das zu hören. Was gefällt dir nicht an dir? Ich wünsche mir für dich, dass du die Komplimenten annehmen kannst und du dich mit deinem Aussehen wohl fühlst.