Wie kann ich mich versichern das man mich in Microsoft Teams hören kann?
Guten Abend.
Ich habe morgen ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch per Microsoft Teams, da der Arbeitgeber persönliche Gespräche nicht macht. Ich weiß das es in Microsoft Teams (eigentlich) die Option geben müsste, "Testanruf starten". Doch die gibt es bei mir nicht.
Mit einem YouTube Tutorial habe ich es jetzt zumindest geschafft, das mein Mikrofon meine Stimme auf den PC überträgt. In OBS schlägt der Balken bei der Audiospur aus wenn ich rede. In den Einstellungen bei Soundsettings auch.
Aber wie weiß ich nun, ob mich der Personaler morgen in Microsoft Teams auch hören wird? Ich habe auch festgestellt, wenn mein Mikrofon meine Stimme überträgt dann höre ich mich zeitgleich selber in den Kopfhörern, ist das denn normal? Dann ist auch unten das Mikrofonsymbol zu sehen.
Wenn ich OBS oder die Soundsettings schließe, ist auch das Mikrofonsymbol weg. Sollte ich vielleicht die Soundsettings geöffnet lassen während des gesamten MS Teams Gesprächs morgen?
1 Antwort
Du bist gut, das zeigt nur wo die Option sich befinden (sollte) was sie aber bei mir nicht tut.