Teams Mikrofon?

1 Antwort

Moin,

dasselbe Problem habe ich tatsächlich auch, allerdings konnte ich dazu nichts im Internet finden. In Deinen Systemeinstellungen stellt sich der Pegel des Mikrofons auf 100% und es kommt somit zur Übersteuerung. Alle Teilnehmer hören Dich dadurch extrem leise. In Skype kann man diese Option bspw. deaktivieren, in Teams leider nicht. Ich wollte sogar wissen, ob man programmatisch daran etwas ändern kann, indem man sich bspw. eine kleine Anwendung dafür programmiert.

Leider keine Info bekommen.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung