Wie übergibt man sich?

2 Antworten

Mach das bitte nicht, sondern hilf Deinem Magen stattdessen. Trinke etwas Tee, iss Zwieback und schau, ob das Gefühl dann weg geht. Lass das mit dem absichtlich erbrechen sein, das wird zu schnell zur Gewohnheit und das geht definitiv in keine gute Richtung.

Sollte dir nach dem Essen schlecht werden, dann such einen Arzt auf.

Absichtliches Erbrechen sollte man dringend vermeiden, da hierbei die Magensäure Schäden an Zähnen und co. verursachen kann, zumal es dir davon auch nicht besser gehen wird.