Wie kann ich mich stylisch ändern (um schöner auszusehen)?

2 Antworten

Was ich jetzt kürzlich beschlossen habe, ist, mich stylisch nicht mehr einer Gruppe zuzordnen, sondern zu schauen, was gefällt MIR wirklich? Was will ICH wirklich tragen? Seitdem trage ich mehr Kleidung, in der ich mich auch wohl fühle und meiner Meinung nach hat das auch die größte Auswirkung auf dein Aussehen (und wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dir ja darum). Für mich zählt da aber auch so was wie Körperpflege mit rein. Und was ich immer gerne mache, um meinen ganz persönlichen Style mehr auszuleben, ist, meine Haare zu färben, meine Nägel zu lackieren oder Piercings/Tatoos zu tragen. Wenn due Sachen für den Sommer suchst, kann ich dir dazu eigentlich auch nicht mehr sagen: Schau mal, was du gerne trägst und ob es da vielleicht leichte Alternativen für den Sommer gibt. Man kann ja zb. auch immer mit Farbe/Form/Struktur der Kleidung spielen. Oder du probierst mal Make-Up-Looks aus, wenn du darauf Lust hast.

Jeder hat sein eigener Style, manchen stehen bestimmte Klamotten besser als andere. Hier ein paar Kleidungsvorschläge die meiner Meinung nach gut aussehen:

  • Breite Jeans und Hemd
  • Breite Jeans und lockeres Oberteil
  • Breite Jeans, T-Shirt und eine Jacke
  • Oversized, also breite Jeans und breiter Pulli

ka solche Sachen eben, hoffe konnte helfen 🥲