Wie kann ich mich selbst zum Lesen motivieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir ein Ziel setzen, wenn du zum Beispiel 30 Minuten lang fleißig liest das du dann auch eine halbe Stunde hier verbringen kannst. Usw. Irgendwann ist es dann fertig. Oder du suchst dir ein ganz spannendes Buch, das dich interessiert

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung

Sft46
Beitragsersteller

Ich finde es ja eigentlich spannend

Mondkaiser  29.08.2024, 11:56
@Sft46

Dann muss es ein anderen Grund geben, der dich total ablenkt. Wie zum Beispiel eine Sendung dich deine Lieblingssendungen ist und die heute kommt. Sowas halt. Wenn das so ist musst du einfach warten bis es nachlässt