Wie kann ich mich selber motivieren rauszugehen?

5 Antworten

Ich höre gerne Musik dabei oder Podcasts

melde dich bei Sportvereinen an oder gehe Babysitten (also mit Kindern in den Park) oder Dogwalking oder mit Senioren spazieren:) also einfach anzeigen aufgeben es gibt auch Apps um solche Jobs zu finden

zUnlxgit0amx2k
Beitragsersteller

Abgesehen von musik und podcast ist der rest nichts für mich. Ich kann garnicht mit menschen ungehen, und kinder ekeln mich etwas.

Dennoch danke! Grüße!

Wenn du keine Freunde hast, wie sieht es denn mit einer Freundin aus? Hast du eine? Oder willst du eine finden? Wenn du keine hast aber eine finden möchtest, dann habe ich hier eine kleine Anleitung für dich.

Wie man ein Mädchen anspricht

Ist nicht schwer damit eine Freundin zu finden. Hast du erst mal eine, gehst du von ganz allein raus, denn du willst sie ja wieder sehen.

zUnlxgit0amx2k
Beitragsersteller

Ich will zurzeit keine freundin. Das einzige wären nornale freunde.

zUnlxgit0amx2k
Beitragsersteller
@Fuchssprung

Ich verpasse was das angeht garnix. Ob ich ne freundin mit 30 habe, oder n fuck girl mit 15 macht schon n unterschied. Abgesehen davon hab ich zurzeit andere probleme als ne frau.

Geh raus und probiere einmal, alle Vögel zu bestimmen, die Du siehst.

Musst einfach gehen, Tür hinter dir abschließen und einfach laufen, wohin ist egal

zUnlxgit0amx2k
Beitragsersteller

Ja eben da ist das problem. Dann laufe ich 10 meter. Und meistens wieder heim. :/

Danke trotzdem!

zUnlxgit0amx2k
Beitragsersteller
@1234567891740

Ich fahr dann einfach mal irwie irwo in den harz und schau mal wo ich rauskomme. Grüß!

Der Harz ist wunderschön! Ein Eis am Radauer Wasserfall, und in Braunschweig kann man dann im Mangniviertel spazieren und Häuser fotografieren.

zUnlxgit0amx2k
Beitragsersteller

Ich glaub ich springe gleich einfach mal auf mein fahrrad, und schau mal wo ich rauskomme. So mit der groben richtung in den harz!

Und den radauer wassferfall schreib ich mir gleich an die Decke, so das ich sehe was ich machen könnte wenn ich mal wieder so dumm im bett liege :D

Grüße!

mendrup  18.04.2022, 14:50
@zUnlxgit0amx2k

Ich hab da als Kind immer die Sommerferien verbracht. Omi in Braunschweig besucht und dann Ausflüge in den Harz. Damals gabs noch den Todesstreifen und die riesige Abhöranlage auf dem Brocken. Dann sind wir nach Braunlage gedüst, Torfhaus, meine Lieblingsdörfer "Sorge" und "Elend", den Achtermann erklommen (drei mal!), die Rabenklippen...

Andere kamen nach den Ferien braungebrannt aus Italien, ich kam käsig aus dem Dauerregen im Harz. Und heute sind das tolle Erinnerungen.

Grüße aus Bayern!