Wie kann ich mich selber Elegant, Stilvoll und wohlhabend präsentieren?

5 Antworten

Hey,

ich gebe Dir gerne einige Ratschläge wenn ich darf- mein äußerliches Auftreten ist mit diesenAdjektiven nämlich sehr gut zu beschreiben.

1.Beherrsche alle Benimm Regeln: Im Internet gibt es sowohl allgemeine Knigge- Seiten als auch geschlechtsspezifische Seiten. Sauge die Regeln dort förmlich in dich ein (Tipp: jeden Tag vor dem ZuBettGehen einmal durchlesen)

2.Sei gebildet: Informiere dich immer über aktuelle Themen, lies hochkarätige Literatur (erkennt man an guter Sprache z.b), lies Sachbücher, betreibe Recherche zu Themen die dich interessieren (seien es Tierarten, Floristik, Sport oder Wirtschaft völlig gleich)

3.Eleganz: Eleganz äußert sich durch den Einklang von Ästhetik mit Charakter. Bedeutet: Tabus sind freizügige Kleidungsstücke, Leoprint, Bunte Kosmetik, Viel Schmuck, Viele Accessoires, sichtbare Unterwäsche- generell Vorsicht mit durchsichtigen Kleidungsstücken, Farbige hohe Schuhe (nur schwarz oder nude ton), Jeans, Kleidung mit Aufdrucke, Leggins, Marken spazieren tragen- wenn du weißt was ich meine, so rumlaufen wie alle anderen= sich der Masse anpassen und jeden Trend mitmachen

Bevorzuge Geschäfte wie Zara, Hallhuber, Vero Moda und La Donna- gehe an Läden wie NewYorker, Tedi, Snipes vorbei als hättest du ihre Existenz nicht wahrgenommen.

4.Wohlhabend wirken: Menschen die sich ihren Reichtum erarbeitet haben, werden niemals damit protzen. Beachte dies auch. Einige Luxusartikel zu haben ist schön- wer jedoch wie eine lebende Reklame rumläuft wird belächelt werden und dies zu Recht. Wahrer Reichtum lässt sich daran messen, was ein Mensch ist, wenn er all seinen Reichtum verliert.
Ich wünsche dir alles Liebe!

Ps: Gerne antworte ich auf Fragen

Guck dir Modeinspirationen auf Instagram usw. an. Bei Zara gibt es zum Beispiel viele Elegante Sachen gerade im Sale.

Ich kaufe ein „als“. Lass es doch sein, eine Rolle spielen zu wollen. Das fliegt doch sowieso auf. Dass es so sein wird, weiß ich schon nur nachdem ich die Art der Fragestellung sah.

LoveKitten
Beitragsersteller

Hör auf mich bevormunden zu wollen ich bin kein böser Mensch!

Indem du dich Elegant, Stilvoll und wohlhabend kleidest und verhälst.