stilvoll umziehen in freier Natur

3 Antworten

Du gehst ja sicherlich nicht alleine, frag deine Begleitung ob er/sie dir das Handtuch als Sichtschutz hält.

Am elegantesten ist es wohl das ganze ohne Handtuch zu machen. Wenn du dich nicht genierst wird auch niemand groß gucken. Ich bin W19 und würde mich einfach ohne Handtuch kurz umziehen. Da ist doch nichts dabei :)

Einfach in Badehose schon zum See gehen? o.O

MissWunderlich
Beitragsersteller

Funktioniert schon, aber ich ziehe meine Kleider ungern über die pitschnassen sachen an, und meist hab ich keine Zeit um mich in der Sonne trocknen zu lassen