Wie kann ich mich mit meinem Hausarzt anfreunden?

4 Antworten

Ich schÀtze mal gar nicht. Denke nicht, dass sich ein Arzt auf seine Patienten einlÀsst.

Ich musste ihn mir mal wegen einer falschen Behandlung zur Brust nehmen - und seitdem ist er mein bester Freund.

Ist er denn ĂŒberhaupt Single???

xRyoku  14.09.2019, 17:20

Anfreunden bedeutet doch nicht ihn direkt heiraten zu wollen.

cas65  14.09.2019, 17:21
@xRyoku

Sie meint mit "anfreunden" wohl aber eindeutig liieren. Und nicht nur Kaffee trinken gehen.

warum willst du das tun? Wegen seinem Geld? Was erhoffst du dir davon?