Wie kann ich mich mit ihr treffen über Snapchat?

1 Antwort

Hmm... hab grad überlegt, was wohl auf dem Spiel steht. Eure Freundschaft, wenn du nicht respektierst dass sie nichts mit dir will.

Aber wenn du ihr z.B. schon gesagt hast, dass du zwar deine Gefühle hast, aber ihre Haltung respektierst, sollte es doch kein Problem sein sich auf freundschaftlicher Ebene zu treffen.

julian1027
Beitragsersteller

Ja aber sie sollte schon wissen das es nicht nur um Freundschaft geht, zumal wir auch nicht so gute Freunde sind da wir uns nicht so oft sehen. Trotzdem

RedPanther  16.12.2017, 22:53
@julian1027

Junge.

Sie hat dir gesagt, dass sie nicht mehr als Freundschaft will. Du darfst dich zu 100% darauf verlassen, dass sie sich melden wird, wenn sich daran etwas ändern sollte.

An deinen Gefühlen kannst du nichts ändern. Je nachdem, wie belastbar die Freundschaft ist, kann die Dame das auch akzeptieren und ihr weiter befreundet sein. Aber versuche nicht, dich weiter anzunnähern als sie dich haben will.

Mädchen/Frauen ist es sehr wichtig, ob ein Junge/Mann etwas von ihnen will oder nicht. Wenn jemand mehr von ihnen will, als sie von ihm wollen, blocken sie im Zweifel erstmal ab. Aus Selbstschutz. Und deswegen: Wenn du weiter darauf beharrst, dass du sie "rumkriegen" willst, zerstörst du eure Freundschaft.

Allein schon aus Respekt vor ihr als Mensch hast du keine andere Wahl, als ihren Wunsch zu respektieren. Du willst sie ja nicht besitzen wie ein Plüschtier. Wenn du diesen Respekt und die nötige Distanz einhalten kannst, könnt ihr Freunde bleiben und euch auch als Freunde treffen.